Weihnachtsmarkt in Celle

05.12.2009

Männergesangverein Leopoldshöhe on Tour
Weihnachtsmarkt in Celle begeisterte die MGV-Familie


Voll besetzt mit fröhlichen Sängern, ihren Ehefrauen und fördernden Mitgliedern startete der Bus in Richtung Celle.
Zwei Stunden Fahrzeit waren eingeplant. Dass es dann durch Stau fasst vier Stunden wurden, konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Das Orga-Team Glauer/Zander hatte für diesen Fall vorgesorgt und ließ zur Freude aller eine DVD vom Herbstkonzert des MGV abspielen.

In Celle angekommen, zeigte sich die Altstadt mit ihren wunderschönen Fachwerkhäusern dann auch mit weihnachtlich geschmückten Marktbuden in vollem Lichterglanz. Der Höhepunkt des Celler Weihnachtsmarktes ist dieses Jahr eine grandiose 14 Meter hohe Weihnachtspyramide.

Diese stimmungsvolle Atmosphäre unter Freunden - in Verbindung mit dem ein oder anderen Glühwein - ließ dann die Zeit viel zu schnell vergehen, und eher lustig, als weihnachtlich besinnlich verlief dann die Rückfahrt in geplanten zwei Stunden.


gez. Beck 07.12.09

weihnmarkt_celle_05122009_a.gif

Der Weihnachtsmarkt in Celle

weihnmarkt_celle_05122009_b.gif

Der Weihnachtsmarkt in Celle

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS