Weihnachtsfeier

16.12.2009

“Zauberhafte“  Weihnachtsfeier

Eine  "zauberhafte"  Überraschung im wahrsten Sinne des Wortes hatte sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Vorsitzende Klaus-Walter Genett einfallen lassen.
Er ließ den weit über die Grenzen Deutschlands bekannten Zauberer Frank Kazmarek auftreten. Kazmarek, der mit dem Vorsitzenden persönlich bekannt ist, ist schon in Las Vegas und New York aufgetreten und begeisterte entsprechend mit äußerst verblüffenden Zaubertricks. Sein Auftritt versetzte immer wieder in Erstaunen. Eine tolle Idee und damit eine freudige, überraschende Weihnachtsbescherung für die Sänger und ihre Frauen.

Geschenke und ein herzliches Dankeschön gab es dann auch für die Chorleiterin Carola Müller-Schmidt, ihren “Vize” Fritz Wedler und für den Festausschuss Wolfgang Glauer und Eberhard Zander.
In einem kurzen Rückblick erinnerte der Vorsitzende an ein mit dreizehn Auftritten besonders ereignisreiches Jahr. Höhepunkt sicherlich das vom Publikum begeistert aufgenommenen Herbst-Konzert, und auch das Weihnachtskonzert mit den Detmolder Schlossspatzen.

weihnachtsfeier_16_12_09_a.jpg

weihnachtsfeier__16_12_09_b.jpg

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS