Frühschoppen

10.6.2012

Ein denkwürdiger „Auftritt „ am 10.06.2012 !

Der MGV Leopoldshöhe wurde gefragt, wurde gebeten,
hat freudig zugesagt, wurde per Sportfestprogramm angekündigt,
es sollte ein Höhepunkt des Altherrenfrühschoppens werden.

Bei strahlendem Sonnenschein erschienen die Sänger zum vereinbarten Zeitpunkt, doch oh Schreck, das Zelt war noch nicht aufgeräumt, es wurde noch gefegt und geputzt.
Doch dies war noch nicht alles, ein Blick in die Runde, kein Gastgeber, keine Altherren, kein Publikum, keine Zuhörer, kein groß angekündigter Frühschoppen. Das Chaos war komplett.

Die Sänger ließen sich aber trotzdem nicht verdrießen und nahmen es mit Galgenhumor. Es wurden trotz aller Unzulänglichkeiten vier Lieder gesungen. Die mitgekommenen Sängerfrauen und das anwesende Thekenpersonal spendeten herzlichen und fröhlichen Beifall. Dieser Beifall war Balsam für die gekränkte Sängerseele.
Die anschließend großzügig verteilten Getränke wurden von den Sängern trotzdem gern und dankend angenommen. 
Eine offizielle Erklärung oder Stellungnahme, vielleicht auch eine
Entschuldigung der Veranstalter wäre aus unserer Sicht wünschenswert gewesen.  
Eins ist aber gewiss, dieser denkwürdige Auftritt wird bestimmt mit negativen Vorzeichen in die Analen des MGV Leopoldshöhe eingehen !

 

DSCI0063.JPG

DSCI0064.JPG

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS