Weihnachtsfeier

12.12.2012

MGV Weihnachtsfeier 2012

Alle Jahre wieder feierten die Sänger und Förderer des MGV Leopoldshöhe am 12.Dez. 2012 ihre Weihnachtsfeier. Im liebevoll geschmückten Saal der Gaststätte „Zur Post“ in Leopoldshöhe erwartete die Teilnehmer ein adventliches gemütliches Beisammensein in weihnachtlichem Ambiente.

Klaus-Walter Genett begrüßte die Anwesenden und zog ein kurzes Resümee über das fast abgelaufene Jahr 2012. Rückblickend erinnerte er an die zahlreichen überaus erfolgreichen Veranstaltungen und Auftritte. Ein besonderer Dank ging an den Festausschuss, das Ehepaar Irene und Klaus Heidemann für die oft bis ins kleinste Detail geplanten und durchgeführten Ausflüge, Wanderungen und Zusammentreffen.

Ein weiterer Dank und ein Präsent ging an unseren stellver- tretenden Chorleiter Fritz Wedler, ebenso an unsere immer freundliche und fröhliche Helena, die uns während der Chorproben mit Getränken versorgt.

In Abwesenheit unserer Chorleiterin Carola Müller-Schmidt (das leidige Winterwetter) hielt der Vorsitzende einen Ausblick auf das kommende Jahr 2013. Die Sänger erwartet wieder prall gefüllter Terminplan, herausragend das Jahreskonzert am 05. Mai 2013 in der neuen Mensa des Schulzentrum Leopoldshöhe. Das Konzertprogramm steht noch nicht bis ins kleinste Detail fest, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Beim gemeinsamen Abendessen wurde von vergangenen Ereignissen erzählt und diskutiert. Natürlich wurden auch die bekannten Advents- und Weihnachtslieder angestimmt und als dann noch das vereinsinterne „DUO FANTASTICO“ allerlei Lieder und Späße vortrug, waren alle für den Rest des Abends wohl gelaunt und bester Stimmung.

Als Fazit dieser gelungene Weihnachtsfeier bleibt festzustellen, eigentlich schade für alle, die aus den verschiedensten Gründen daran nicht teilnehmen konnten.

 

Olheide 14.12.2012

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS