Weihnachtliches Gemeinschaftskonzert

Weihnachtliches Gemeinschaftskonzert

Weihnachtliches Gemeinschaftskonzert der Leopoldshöher Chöre - zu Gunsten der Diakonie Leopoldshöhe-Helpup

Der diesjährige Veranstalter dieses traditionellen Weihnachtskonzertes, der MGV Leopoldshöhe, hatte im Vorfeld umfassend geworben.

Und so war denn die ev.ref Kirche Leopoldshöhe mit 250 Sängern und 350 Zuhörern so gut besucht wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Entsprechend positiv viel demzufolge der Reinerlös von Euro 1.453.-- zu Gunsten der Diakonie Leopoldshöhe -Helpup aus.

(Quelle: Bericht der NW)

gemeinsch_konzert.gif

Der 2.Vorsitzende Reinhard Sakowski und der Geschäftsführer des MGV Joachim Beck überreichten nun den Scheck an die leitendenden Herren der Diakonie Willy Schmidt und Friedrich Westerheide mit den besten Wünschen der teilgenommenen Chöre.

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS