Pickertessen

22.02.2013

Pickertessen in einem besonderen Ambiente.

Nach einer etwas längeren Pause (5 Jahre) machten sich die Sänger des MGV mit ihren Frauen am 22.02.2013 wieder nach Lage-Hörste ins „Haus Berkenkamp“ zum Pickertessen auf.

In einem sehr schönem Ambiente und bei herrlichem Winterwetter, abwechselnd leichter Schneefall und dann wieder Sonnenschein, wurden wir sehr freundlich  willkommen geheißen.
Alsbald wurde herrlich duftender Kaffee eingeschenkt und der Hausherr servierte frisch zubereiteten Pickert. Für alle Geschmacksrichtungen standen entsprechende  kulinarische Zutaten bereit, Butter, Lippische Leberwurst, Rübenkraut und Marmelade.
Der Nachschub an Kaffee und Pickert nahm kein Ende, wer wollte konnte bis zum Abwinken essen und trinken.

Aber auch persönliche Gespräche wurden geführt und Gratulationen zu zwei Geburtstagen (Edeltraut Zander und Annemarie Giesselmann) wurden überbracht.

Mit einem Ständchen verabschiedete sich die fröhliche Gesellschaft.

Im Namen aller Teilnehmer geht mein/unser Dank an Klaus Heidemann (Festausschuss) für diese überaus gelungene Veranstaltung.

Wolfgang Olheide

 

DSCI0086.jpg

DSCI0090.jpg

DSCI0092.jpg

DSCI0095.jpg

DSCI0096.jpg

DSCI0097.jpg

DSCI0098.jpg

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS