Jubilarehrungen des Lipp. Sängerbundes am 17.9.2006

Jubilarehrungen des Lippischen Sängerbundes für verdiente Sänger  des MGV Leopoldshöhe

Der Präsident des Lippischen Sängerbundes Willi Rheker hatte am 17.09.06 in das Kurgastzentrum Bad Meinberg eingeladen. Zu diesem besonderen Ereignis startete der MGV Leopoldshöhe mit seinem gesamten Chor in einem voll besetzten Bus, um seinen Jubilaren die gebührende Ehre zu erweisen. Zudem war der Chor dazu aufgerufen worden, die musikalische Begleitung mit zu gestalten.   

Der Vorsitzende des MGV,  Klaus-Walter Genett, gratulierte seinen Sängern zu der vom Präsidenten Willi Rheker überreichten Urkunde und bedankte sich für ihre langjährigen Verdienste um das Vereinsleben des MGV. 

Ein denkwürdiger Tag für den MGV und vor allem für die Jubilare
Herzlichen Glückwunsch                                
Willi Kramer, 60 Jahre aktiver Sänger; 
Werner Herzig, 50 Jahre aktiver Sänger; 
Erich Linnemann, 50 Jahre aktiver Sänger;
Heinz Tasche, 50 Jahre aktiver Sänger. 

ehrungen.jpg
Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS