Jahreshauptversammlung 5.2.2010

Harmonischer Verlauf der Jahreshauptversammlung
- Herbert Remmert zum Ehrenmitglied ernannt -

130 Jahre wurde der MGV im Oktober 2009 und 60 Jahre davon ist Herbert Remmert Sänger, Schriftführer, Vorsitzender und Förderer.  Ein umfangreiches und sehr erfolgreiches Wirken für das er jetzt zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Ein großer Dank ging auch an Siegfried Herzig, der seit 50 Jahren aktiv singt  und an Horst Schliem, der den MGV seit 50 Jahren fördert.

Die Wiederwahl aller Vorstandsmitglieder erfolgte einstimmig. Allerdings ließ sich der Kassierer Ingo Knabenreich nur noch für ein Jahr wählen, um seinen Posten dann an Horst Fliege abzugeben, der ebenfalls die einstimmige Zustimmung der Versammlung erhielt. Der Festausschuss ist mit Wolfgang Glauer und neu mit Klaus Heidemann gewählt worden, der damit Eberhard Zander ablöst.

Aussage von Wahlleiter Wolfgang Glauer : “Mit diesem Vorstand sind wir hervorragend gefahren. Er ist offen für Neues, und auch sonst gibt es keinen Grund zur Kritik. Es macht richtig Spaß im MGV, diesem Verein gehört die Zukunft.“

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS