offenes Singen am Heimathof 29.5.2011

Das 14. "Offene Singen" war wieder ein voller Erfolg,

weil unser Angebot, fröhliche Stunden unter Freunden zu verbringen, von der Besuchern wieder gern angenommen wurde.

Wesentlichen Anteil am Gelingen hatte natürlich der Heimathof mit seiner landschaftlich so reizvollen Umgebung.
Unsere eigenen Vorträge mit Liedern wie "Am kühlenden Morgen" oder "Wohlauf in Gottes schöne Welt" fanden  reichhaltigen Beifall, und auch die Beiträge des eingeladenen MGV Kachtenhausen wurden gern gehört.

Weiter Unterstützung kam von der Band "Die Notenklempner" aus dem Akkordeonorchester des Heimathofes.
Ein absoluter Höhepunkt war dann der Auftritt des Kinderchores der Grundschule Nord, der unter der Leitung von Petra Genz seine große Begeisterung für den Gesang unter Beweis stellte.
Die abschließend gesungenen Volkslieder ließen dann den großen "Gemeinschaftschor" erklingen, der für die Besucher sicherlich immer eine besondere Fröhlichkeit hat.
 

Offenes_Singen_2011-1.jpg

Offenes_Singen_2011_(2)-1.jpg

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS