Himmelfahrt / Vatertag 2.6.2011

Himmelfahrtswanderung des Männergesangvereins Leopoldshöhe e.V.
  - ein schöner Tag in der fröhlichen Gemeinschaft des MGV-


Wanderführer Heinz Fliege hatte sich einiges vorgenommen und ließ deshalb bereits um 8.30 Uhr auf dem Markplatz antreten.

Bei herrlichem Wetter ging es dann auch auf interessanten, naturverbundenen Wegen zum Anwesen des Sangesbruders Gustav Köster. Ein “ Frühstück im Grünen, bestens hergerichtet von Gisela Köster und dem Festausschuss Heidemann und Glauer, ließ sich in dieser blühenden Landschaft wahrlich gut genießen.

Gut gestärkt ging es dann flotten Schrittes weiter zum Hof der Eickmeyer´s am Schemmelhof. Hier wurden die Sänger herzlich empfangen und selbstverständlich bedankten sie sich mit Liedvorträgen wie “ Ein Mädchen vom Lande, wie bist Du so schön “ und einem Blumenstrauß vom Vorsitzenden für die Gastgeberin.

Nach Stunden gemütlichen Beisammenseins in fröhlicher Runde unter Freunden traten die Sänger dann den  Heimweg an, und waren sich einig wieder einen wunderschönen Tag in ihrer Sängergemeinschaft verlebt zu haben.
 

Vatertag_2011_011-1.JPG

Vatertag_2011_012-1.JPG

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS