Grünkohlessen_2014

14.02.2014

Grünkohlessen des MGV Leopoldshöhe

Kaum zu glauben, aber wahr, schon wieder ist ein Jahr vergangen, denn die Aktiven, Fördernde und Gäste des MGV Leopoldshöhe trafen sich am 14.Februar 2014 im Kyffhäuser-Vereinshaus  zum inzwischen liebgewordenen Grünkohlessen.
Dank der bewährten Organisation von Klaus Heidemann,  Cord-Adolf Nebel und anderen war auch dieses Mal wieder alles bestens vorbereitet. Getränke waren kalt gestellt, das Essen war bestellt und alles weitere Notwendige für einen harmonischen Abend waren beschafft und standen bereit.
Pünktlich wurde von unserem Vereinswirt Stefan das reichhaltige Essen angeliefert,
die Sänger und die Gäste bedienten sich und ließen es sich schmecken. Na klar, auch die geistigen Getränke wurde wie gewohnt ausgeschenkt. Eine Anmerkung sei erlaubt, das Essen  und die Getränke  wurden teilweise gesponsert.

Im weiteren Verlauf des Abends spielte unser Erich auf seinem Akkordeon bekannte Lieder und lud alle zum Mitsingen ein.                                                                               
Erstaunlich wie schnell die Zeit verging und schon war es Zeit Abschied zunehmen.
Fazit: „das wiederholen wir nächstes Jahr“.

Wolfgang Olheide

Grünkohlessen_2014.JPG

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS