Grünkohlessen 2013

15.2.2013

Traditionsveranstaltung des Männergesangvereins Leopoldshöhe e.V.

Am 15.02.2013 trafen sich die Sänger des MGV Leopoldshöhe zum
Grünkohlessen im Vereinshaus der Kyffhäuser Kameradschaft in Krentrup.
Dank einiger fleißigen Helfer (Klaus Heidemann, Cordt-Adolf Nebel u. A.) war beim Eintreffen der angemeldeten Sangesbrüder und einiger Gäste wieder alles bestens vorbereitet.
Für alle waren diverse Getränke kalt gestellt, pünktlich wurde das Essen angeliefert und so stand einem gemütlichem Beisammensein nichts mehr im Wege.
Die eingespielte Thekenmannschaft versuchte alle Wünsche schnell und zur Zufriedenheit aller zu erfüllen.
Nachdem alle ihren Hunger gestillt hatten, übernahm das vereinsinterne „Duo Fantastico“ die weitere Gestaltung des Abends. Mit gemeinsamem Singen, vorlesen von lustigen Geschichten und erzählen von vergangenen, aber auch aktuellen Geschehnissen verging der Abend sehr schnell und beim Auseinandergehen waren sich alle einig,
„das war wieder ein gelungener und harmonischer Abend !„  

Wolfgang Olheide

DSCI0076.JPG

DSCI0078-001.JPG

DSCI0080.JPG

DSCI0081.JPG

DSCI0082.JPG

DSCI0083.JPG

DSCI0084.JPG

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS