Goldene Hochzeit von Anne und Gustav Diekmann 29.06.06

goldhochzeit_diekmann1.gif

Die "Goldene Hochzeit" von Anne und Gustav Diekmann

Es war der 29.06.06, und zu diesem ganz besonderen Tag
- der Goldenen Hochzeit von Anne und Gustav Diekmann -
konnte der Auftritt des Männergesangvereins Leopoldshöhe nicht fehlen.
Der besondere Grund dieses selbstverständlichen Erscheinens des gesamten Chores liegt in der außerordentlichen Tatsache, dass Gustav Diekmann 40 Jahre im Vorstand - und davon 17 Jahre als Vorsitzender - im MGV tätig war. Für seine großen Verdienste wurde er 1995 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Die Liedvorträge der Sänger waren dann in der Liedauswahl auch bewusst so ausgewählt, dass die guten Zeiten vergangener Jahre, zumindest akustisch, noch einmal in Erinnerung gerufen werden konnten, und selbstverständlich sang das Jubelpaar, emotional stark bewegt, kräftig mit.

Der heutige Vorsitzende Klaus-Walter Genett dankte Gustav Diekmann und seiner Anne für den unermüdlichen Einsatz um den MGV und überreichte einen Blumenstrauß mit den besten Wünschen aller Sänger .

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS