Frühstück der Sängerfrauen

13.3.2012

Traditionelles Frühstück der Sängerfrauen

Inzwischen ist es schon eine lieb gewordene Tradition, da sich die Frauen der Sänger Anfang März eines jeden Jahres zum gemeinsamen Frühstücksbüfett im „Gasthof Vinnen“ treffen.

Mit einem herzlichen Dankeschön für ihre unermüdliche und beispielhafte Mithilfe bei der Ausgestaltung aller Aktivitäten, Feste und Unternehmungen des Männergesangvereins, begrüßte der Vorsitzende Klaus-Walter Genett die zahlreich erschienenen Damen.

Wie alljährlich, bat er auch dieses mal wieder um ihre Unterstützung bei den diesjährigen zahlreichen Veranstaltungen des MGV Leopoldshöhe.

Beim Austausch von Erinnerungen aus dem abgelaufenen Kalenderjahr und mit Diskussionen über die anstehenden Aufgaben im laufenden Jahr, verging dieser Vormittag wiederum viel zu schnell und alle waren sich einig, daß dieses inzwischen schon traditionelle Frauenfrühstück ein gelungenes Treffen war. 

DSCI0014_klein.jpg

Frühstück1_2012.jpg

Frühstück2_2012.jpg

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS