70. Geburtstag E. Linnemann

6.9.2008

MGV_neuesOutfit.jpg

Geburtstagsfeier bei E. Linnemann
Auftritt des Männergesangvereins Leopoldshöhe im neuen Outfit

In seinem neuen Outfit “ für besondere Anlässe “ präsentierte sich der Männergesangverein Leopoldshöhe anlässlich des 70. Geburtstages des langjährig aktiven Mitglieds Erich Linnemann.

Bereits im jugendlichen Alter von 18 Jahren trat er in den Gesangverein ein, und wurde 2006 vom Präsidenten des Lipp. Sängerbundes für seine 50-jährige Mitgliedschaft als aktiver Sänger geehrt. Allseits beliebt, setzte er sich stets bereitwillig für die Belange seines MGV ein, und so manche Feier wurde durch seinen musikalischen Darbietungen bereichert. Bekannt auch als Mitglied der “ Drosselmusikanten “ begeisterten Erich und sein Akkordeon stets mit virtuosem Spiel und einer exzellenten Tenorstimme.

So war es selbstverständlich, dass der MGV in voller Besetzung und einem umfassenden Liedvortrag antrat, um die Verbundenheit zu seinem Sangesbruder deutlich zu machen

Copyright © 2005-2017 by MGV 1879 ·  info@mgv-leopoldshoehe.de  · CMS Powered by phpWCMS